Handicaphunde

Hier findet man alle Hunde, egal welchen Alters, mit einem Handicap. Sie befinden sich schon in Deutschland bei einer Pflegestelle, was das warten auf ein Für-Immer-Zuhause für sie viel angenehmer macht.

Als Handicap-Hund bezeichnen wir alle Hunde, welche eine Amputation, eine Mittelmeerkrankheit oder eine Lehmung haben. Jeder Hund bei uns trägt seine Geschichte mit sich. Aus diesem Grund muss man auch gerade diese Hunde unterstützen, da sie meistens eine schlimme Geschichte hinter sich haben und eine liebende Familie genauso sehr verdienen, wie unsere gesunden Hunde.

Falls wir dein Interesse an einem unserer Fellnasen geweckt haben sollten, melde dich gerne bei uns! Toll wäre auch, wenn du den Interessentenbogen ausfüllst.
Bei Interesse senden wir dir gerne mehr Bilder des Hundes zu.