Jahresberichte

Wenn du gerne den vollen Bericht lesen möchtest, dann klicke einfach auf das Jahr❣️

2019

Jahresbericht 2019
📯📯 Liebe Bruno Unterstützer 📯📯

so langsam bereiten wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020 🎉 vor und möchten noch in diesem Jahr ein paar Zahlen 📈 mit euch teilen, sowie eine kurze Auflistung veröffentlichen, was wir zusammen erreicht haben 🤓

93 Hunde und 1 Katze sind durch Bruno Shelter ausgereist. 🚚
77 Hunde wurden bereits in ein glückliches Zuhause vermittelt. 🏡
152 Kastrationen ✂️ wurden durchgeführt und wir arbeiten daran,

2020

Jahresbericht 2020

📯📯 Liebe Bruno Unterstützer 📯📯
und schon wieder ist ein Jahr vergangen und so wollen wir mit euch ein paar Zahlen 📈 aus 2020 teilen, sowie eine kleine Zusammenfassung, was auch dieses Jahr alles erreicht wurde. 🤓
Gerade erst haben wir nochmals unsere Ziele abgeglichen, die wir 2020 zur Steuer vorlegen mussten und sind unglaublich dankbar, was sich alles in dieser Gemeinschaft realisieren ließ!
170 Hunde sind durch Tierhilfe Bruno ausgereist. 

2021

Jahresbericht 2021
📯📯 Liebe Bruno Unterstützer 📯📯
Wir können gar nicht glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Gefühlt haben wir erst letzten Monat unseren Jahresbericht mit euch geteilt. 🥴
Es war ein sehr aufregendes Jahr und es ist viel im Shelter passiert. So haben wir wieder einmal ein paar Zahlen 📈 aus 2021 zusammengetragen, sowie eine kleine Zusammenfassung, was alles erreicht wurde. 🧐
Insgesamt haben wir dieses Jahr EUR 13.000 weniger Spenden erhalten,

2022

Jahresbericht 2022
📯📯 Liebe Bruno Unterstützer 📯📯
irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass wir diesen Jahresbericht bereits zum vierten Mal mit den aktuellen Zahlen veröffentlichen und ein paar Daten 📈 aus 2022 teilen, sowie eine kleine Zusammenfassung, was dieses Jahr alles erreicht wurde. 🤓
Gerade dieses Jahr war anders, als die Jahre davor. So manchmal hatte sich die eine oder andere Priorität verschoben, gerade wenn Elli und Mihai mal wieder mit neuen Hunden das Shelter betraten.