🍀 Tag 4

Der Tag beginnt wie immer….☕️🥱 ☕️☕️
Heute gehen Heike und Ina getrennt Wege,⬅️➡️ der Haussegen hängt schief – NEIN..😂 kleiner Scherz am Rande❗️
Heute steht ein Besuch beim Tierarzt an und da Heike das alles schon kennt, bleibt sie im Shelter um den üblichen Wahnsinn Herr zu werden. 😜 7 Hunde werden kastriert ✂️ und bei einigen müssen auch noch die Zähne 🦷 gemacht werden. Allein diese Aufgabe ist schon ein Tagestrip.😣
Hunde einsammeln und zum Auto tragen, manche Hunde laufen auf dem Vetgelände auch frei rum, als ob die Chaoten es riechen würden, lässt sich der eine oder andere nicht gleich einfangen,🤦‍♀️ aber mit Leckerli und gut zureden klappts dann doch.🙄 Nachdem alle Hunde verladen sind, geht die Fahrt auch gleich los, Richtung George.🏥 Eine halbe Stunde später kommen sie dann auch bei George an. Hunde wieder ausladen und warten, weil George noch einen Patienten in der Mangel hat.
In Rumänien läuft alles ein bisschen anders als in Deutschland, Ina durfte bei den Kastras und der Zahnbehandlung dabei sein.🤩 Während Ina das Behandlungszimmer mit unsicher macht, reinigt Elli die Boxen. Die Zeit verstreicht, es ist schon wieder 14.25 Uhr 🙉 und der letzte Hund wird in Narkose gelegt, 16.22 Uhr sind Ina und Elli endlich wieder im Shelter angekommen.🙈
Ina kümmert sich jetzt erst mal um Opa, er freut sich immer riesig, wenn sein Pflegemama endlich um die Ecke kommt.😍 Jetzt gibt es erst mal Nassfutter für Ihn, das bekommt er dreimal am Tag. Elli sucht währenddessen einen Mantel für Opa, weil die Nächte in Rumänien auch recht kühl werden. Der Mantel könnt 15 cm länger sein, aber besser als nix.🤷‍♀️
Es ist schon wieder dunkel und es wird Zeit aufzubrechen. Noch schnell die Sachen wegräumen und dann geht es in den wohlverdienten Feierabend.😄