🍀 Tag 1

Morgens um 7 Uhr, Elli holt Ina und Heike vom Hostel ab und es geht gleich weiter zum Shelter. Auf dem Weg in Shelter entdecken 🧐 die 3 Damen einen Junghund, ihre 5 Geschwister sind nicht mehr am Leben,😳 es wird vermutet, dass diese von Jägern erschossen wurden.😭 Auch mit gut zureden und anfüttern traut sich die Kleine nicht an Elli ran, so dass sie ohne den Hund weiter zum Shelter müssen.😖 Morgen ist ein neuer Tag, da wird wieder nach dem Mäuschen geschaut 👀 und gehofft,🙏 dass es diesmal klappt.
Kaum angekommen, wird auch sofort losgelegt, Zwinger sauber machen,🧹 Hunde füttern,🍗 Medikamente 💊 verabreichen und vieles mehr. Da Mihai seit zwei Tagen nicht da ist, gibt es “nur“ Frauenpower💪 im Shelter. So schnell kann man nicht guggen, es ist schon wieder 11 Uhr.🫣
Elli ist dankbar, dass es jetzt 4 Hände mehr gibt.😍
Da ist Hunter, der gerade erst eine Augen und Fistel OP überstanden hat. Heute wurden die Fäden gezogen und ein zweite, neue Fistel ist im Anmarsch.😱 Jetzt ist eine Biopsie der neuen Fistel angesagt, weil, es muss ja irgendein Erreger im Organismus sein, weil die Sch… Dinger immer wieder kommen.🤨 Ansonsten ist aus Hunter ein Prachtkerl geworden.🤩 Er ist lieb, menschenbezogen und mega freundlich zu allen Hunden.
Seit ein paar Tagen haben wir auch ein Opa im Shelter, wie er zu uns gekommen ist, wissen wir noch nicht. Ina hat viel von ihm erzählt, es bricht einem das Herz,💔 ihn so zu sehen. Nur Haut und Knochen, keine Muskulatur vorhanden. Ina wird den Alten Herren jetzt 3 mal am Tag mit Nassfutter füttern, in der Hoffnung, dass er sich wieder ein bisschen berappelt.🙏
Begutachtung der Welpen stand heute auch auf dem Programm. Morgen ist plan, alle zu fotografieren, 📸 damit ich dann auf Patensuche gehen kann, es sind, wenn ich richtig gezählt habt 16 Welpen.🤪
Jetzt ist es schon 17 Uhr. Die zweite Runde der Fütterung 🍗 ist im vollen Gange, schnell noch die ganzen Sachen wegräumen und dann ab ist Hostel duschen und dann zum Italiener, Pizza 🍕 essen, um den anstrengenden Tag ausklingen lassen.😊
Die Videos muss ich leider in der Kommentarleiste machen, weil sich diese nicht unter den Tagesbericht posten lassen.