🍀Tag 3

Gott bin ich froh, dass ich Sharon neben mir sitzen habe. Mein menschliches Navi mit Handy in der Hand.📱 Du musst jetzt rechts fahren und dann ein bisschen rechts und dann links..und dann ups, ich meinte rechts, wir haben Seitenstraßen kennengelernt, wo ich dachte, da passe ich nie durch, aber am Ende sind wir dann doch immer im Shelter angekommen. 😁
Der 4 Tag ging dann auch im Blindflug. 💪
Auf dem Weg zu Shelter machen wir schnell noch bei Penny halt, um Getränke und was zu futtern zu kaufen. Es sind 32 Grad im Schatten,🥵 heute geht alles ein bisschen langsamer, auch die Hunde liegen wie erschlagen im Schatten, nur nicht zu viel bewegen.🌴
Heute haben die Hunde Fotoshooting, 📸 ist nicht so, dass wir sowieso immer knipsen, wenn mal eine kurze Pause ist, aber heute gehen 🚶‍♀️ wir bewusst durch den Shelter, um auch ja von jedem ein tolles Bild zu ergattern. In manchen Zwinger halten wir uns dann auch viiiiiel länger auf, 😄 damit die Herrschaften erst mal wieder runter kommen, sonst wird das nämlich nichts.. Uffreschung pur.
Elli war auf dem Weg ins OS, um die Hunde zu füttern. Todesmutig bin ich am Tor stehgeblieben, 🙈 um ein paar gute Bilder zu bekommen, Sharon war lebensmüde, sie ist mit Elli reingelaufen. 😳
Tom hat sein Herz ❤️ an Bella verloren, wann auch immer er nicht gebraucht wurde, war er bei ihr, sie ist eine totale Kuscheltante. 🥰 Aber auch alle anderen Listenhunden sind nicht zu kurz gekommen, er hat wirklich ein Händchen für diese Hunde. 😃 Selbst Sasha und der Rotti haben sich über seine Streicheleinheiten gefreut. 😍
Bei all dem Stress und der never ending Arbeit im Shelter, muss auch mal Zeit für was anderes sein, Fotoshooting mit Elli und Mihai. 😁 By the way, Elli hat ihr Shirt andersrum an. 😆
Heute müssen wir bei der Fütterung 🍗 und beim Säubern 🧹der Zwinger ein Zahn zulegen, wir wollen heute Abend essen gehen. Tisch ist für 20.30h reserviert und wir haben schon 19.20h, die Fahrt ins Hotel dauert ja auch wieder 30 min. 😏 Elli packt schnell noch einen Hund ins Auto, der muss mit nach Hause, weil er sich nicht wohl fühlt 😔 und dann schnell los. Pustekuchen, Adrian, der Mann vom Quarry kommt für ein Gespräch wegen Strom 💡 vorbei.. und schwupp ist es 19.50h.😟 Um 20.20h endlich im Hotel angekommen, im überschall geduscht und um 20.28h gestriegelt und geputzt vor dem Hotel auf Elli und Mihai gewartet. Das Telefon klingelt….. Hund muss zum TA, gemeinsames Essen fällt ins Wasser.🤦‍♀️
P.S. Dem Hund geht es wieder gut.😉