Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
Ecki Ecki aus Mannheim schrieb am 10. November 2023 um 9:14
Als Mitglied des Baurudels war ich im Oktober/November `23 im Bruno-Shelter um dort ehrenamtlich Dächer über den Kennels zu bauen. Wir wurden herzlich begrüßt, wurden bestens mit Essen und Trinken versorgt, fühlten uns zu jeder Zeit wohl und willkommen und die Zusammenarbeit mit der Shelter-Leitung war ebenso hervorragend wie das Baumaterial. Tiptop saubere und gepflegte Kennels in denen die Hunde ausreichend Platz haben, frisches Wasser und Futter überall vorhanden und dazu ein Team, dass sich mit viel Herz, Verstand und unermüdlichem Einsatz um die Hunde und die Pflege des Shelters kümmert. Es macht Spaß und war mir eine Ehre dieses vorbildlich geführte Shelter durch bauliche Arbeit zu unterstützen. Sehr gerne kommen wir wieder!
Sabine Sachs Sabine Sachs aus Hanau schrieb am 10. September 2023 um 17:19
Ich möchte mich bei allen bedanken die sich um alles gekümmert haben. Ihr habt eure Sache ganz toll gemacht.
Teresa Colletti Teresa Colletti aus Offingen schrieb am 16. August 2023 um 15:02
Hallo ihr Lieben Erstmal ein herzliches Dankeschön und meinen tiefsten Respekt an das , was ihr da leistest . Tag für Tag rettet , pflegt und umsorgt ihr kleine und große Fellnasen und macht damit die Welt ein kleines bisschen besser. Ich sage danke für die tolle und liebevolle Vermittlung von unserer kleinen Fee ( besonderer Dank an Petra Lohmann ❤️). Am 05.08 durften wir unserer kleine Maus in Empfang nehmen. Der Trapo war mega organisiert und es wurde alles dafür getan den Tieren den Transport so angenehm wie nur möglich zu machen . Macht weiter so …… die Welt braucht mehr Menschen wie euch. 🥰
Coco Meier Coco Meier aus Holm schrieb am 8. August 2023 um 20:43
Hallo Ihr Lieben, tausend Dank für euren Einsatz. Alles hat beim Transport geklappt und die bezaubernde Chance ist gut angekommen. Was soll ich sagen,ein ganz toller Hund. Und ich fühle mich super betreut. Ein ganz großes Lob!❤️
Kathrin Bütefür Kathrin Bütefür aus Niederaula schrieb am 6. August 2023 um 14:40
Ihr lieben ich kann garnicht genug danke sagen. Die kleine Frieda bereichert unsre Familie schon seid dem ersten Moment. Sie bringt Buchstäblich, lahme zum gehen! Habt vielen Dank für eure Hilfe, eure offenen Ohren, egal wegen was und wann.. Schön das es euch gibt..🙂🙂 Liebe Grüße Frieda und ihre Familie 😘😘😘
Ralf Aschenbrandt Ralf Aschenbrandt aus USINGEN / FRANKFURT schrieb am 9. Juli 2023 um 10:34
Liebe Brunoinnen und Brunos Vielen Dank für die sehr gute und gelungene Übergabe von Emi Hoffe das die Maus nach Ihrer grossen OP schnell wieder auf die Beine kommt und wieder agil wird. Noch hängt sie in den Seilen aber das kriegen wir hin. Dank an Ute für die gute Einweisung sowie das ganze Team, macht weiter so das noch viele Fellnasen ein gutes Zuhause bekommen LG Ralf
Nicole Nicole aus Remscheid schrieb am 9. Juli 2023 um 10:32
Ganz lieben Dank. Der Transport lief gut. Ganz tolle und liebe Fahrer. Die Betreuung ist super und alle total lieb. Die kleine Maria ist zauberhaft. Ich danke euch . 🥰🫶
ohm ohm aus Rendsburg schrieb am 27. Juni 2023 um 10:09
Hallo ihr lieben,unser Bienchen vorher(Wilma)macht sich gant prächtig,Heute am 3 Tag geht sie schon alleine die Treppen nach oben ,sie ißt und trinkt aus ihrem Napf und ihr Bettchen ist ihr Rückzugsort.Das Bettchen hat sie Sonntag morgen als wir nachhause gekommen sind sofort angenommen--Kurzum wir sind überglücklich mit ihr und unser Großer hat sie auch gleich akzeptiert.Wenn mich jemand fragt ob ich eine Organisation kenne die Hunde vermittelt werde ich Euch von Herzen empfehlen
Marion und Seppel Börgermann Marion und Seppel Börgermann aus Hammersbach schrieb am 26. Februar 2023 um 11:23
Ihr Lieben Brunos, wir sind total happy mit Tonka(Röschen) Sie ist ja der absolute Freudehund und erkundet schon ihr Reich. Trotz ausgiebigem Gartengang wollte sie sich noch nicht erleichtern. Ist schon noch ein bisschen schüchtern. Es ist genau die richtige Fellnase. Wir werden weiter berichten. Euch allen noch eine gute Zeit
Veronika Wagner Veronika Wagner aus 23896 Hof Ritzerau, Schleswig-Holstein schrieb am 25. Januar 2023 um 15:22
Hallo an alle von Brunos Tierhilfe, es kommt immer anders, als man denkt, so auch bei uns, ich hatte Kontakt aufgenommen zu uns, wegen einer Paula, wir haben telefoniert wegen Paula und irgendwann festgestellt, wir reden über zwei verschiedene Hunde 🐕 Dann habe ich gebeten schicke mir Bilder über die Paula Ich war sofort Schock verliebt 😍 Sie wurde unsere Paula, jetzt ist sie zwei Jahre bei uns, wir lieben sie und könnten uns ein Tag ohne Pauli nicht vorstellen. VIELEN LIEBEN DANK für alles an alle Mfg Veronika Wagner
Seckler Seckler aus Köln schrieb am 18. Januar 2023 um 18:30
Hallo Bruno Team, nun ist unsere kleine Jada schon 3 Monate bei uns in Köln. Jetzt möchten mein Mann und ich erstmal von ganzem Herzen danke sagen an das gesamte Team. Der ganze Ablauf ist so reibungslos verlaufen. Einfach spitze. Dann der Kontakt mit Ina Kölking. Hallo liebe Ina, für dich nochmal ein dickes Dankeschön für die Vermittlung unserer kleinen Zaubermaus Jada. Ich wünsche dem gesamten Bruno Team das ihr mit eurer Vermittlung noch ganz vielen Tieren ein neues Zuhause geben könnt. Ihr seit klasse. Fühlt euch gedrückt.
Stefan Esch Stefan Esch aus Ibbenbüren schrieb am 8. Januar 2023 um 9:36
Hallo Bruno Team Das hat alles so super geklappt,top Organisation. Seit kanpp 3 Wochen jetzt den Neuen Kleinen hier und es läuft super . Ihr seid mit 10 Sternen dabei wenn man die hier vergeben könnte. Super
Dominika Dominika aus Rodgau schrieb am 25. Dezember 2022 um 7:23
Wir wollten schon sehr lange einen Hund, allerdings waren Haustiere in unserer alten Wohnung nicht erlaubt. Als sich dies mit unserem Umzug änderte, war klar, dass wir so schnell wie möglich einem Hündchen ein neues Zuhause geben werden. Als wir Minou, vorher Fetita, im Internet fanden, war es Liebe auf den ersten Blick. Keine Minute später riefen wir also die Tierhilfe Bruno an und hatten die liebe Ute Beetz am Telefon, die Minou in ihrer Pflegestelle hatte. Das Gespräch verlief super und wir hatten gleich einen guten Draht zu einander. Zwei Tage später durften wir dann Ute und Minou besuchen und die beiden kennen lernen. Dann geschah es: die Liebe auf den zweiten Blick und auf den dritten und vierten und und und ... Das erste Gassi gehen hat wunderbar geklappt und das anschließende Gespräch mit Ute verlief auch super. Ute hat geduldig alle Fragen beantwortet und uns hilfreiche Tipps gegeben. Die Trennung von Minou fiel uns sichtlich schwer. Aber wir wussten, es ist nicht für immer!!! Schon zwei Tage später besuchten Ute und Minou uns Zuhause und die kleine Maus durfte bei uns bleiben 🤗 Nun haben wir uns seit fast einer Woche und es fühlt sich an, als ob Minou schon immer ein Teil unserer Familie war und das wird sich nie mehr ändern! Wir sind Ute sehr dankbar für die Chance, die sie uns gegeben hat und sind sicher, dass sie auch weiterhin vielen Hunden hilft, indem sie weitere Familien findet und richtig entscheidet. Vielen lieben Dank nochmal! LG Dominika, Lilli, Laura und Luisa
B.Sievert B.Sievert aus Recklinghausen schrieb am 10. Oktober 2022 um 18:58
Am Samstag/ Sonntag Nacht durfte ich von Euch einen super tollen Hund in Empfang nehmen. Ich suchte für meine 8 Jährige Chimix Hündin einen Gefährten. Ich beschrieb meine Hündin und mich und gab an wie so unserer Alltag abläuft und habe mich ganz auf eure Einschätzung, eurer Tiere verlassen und bin mehr als begeistert. Die Tiere kamen SOFORT super miteinander klar. Klar wir müssen uns noch aneinander gewöhnen aber es läuft schon extrem gut. An der einen oder anderen Baustelle müssen wir arbeiten aber das ist normal. Auch mit dem Trapo war ich sehr zufrieden. Hunde waren sauber, standen nicht, oder lagen in ihren Exkrementen. Hut ab und weiter so. Empfehle euch, wie auch besagten Tiertransport, auf alle Fälle weiter. Werde euch auch weiterhin unterstützen Mit lieben Grüßen
Jochen Jochen aus Bremerhaven schrieb am 24. August 2022 um 18:13
Hallo liebes Bruno Team, wie konnte ich einen Eintrag bisher verpassen? Sonntag ist der vierte Hund von Euch bei mir angekommen. Und ja, ich verspreche es, die kleine Ronja wird weiter ziehen 🙂 Die Sioux wollte ich haben und Fee und Mira konnte ich nicht wieder her geben. Und mit Pia zusammen habe ich nun 4 eigene Hunde. Ich kann nur Gutes über Euch sagen, sonst wäre ich sicher nicht so oft "Kunde" geworden. Die Leute im Shelter machen einen tollen Job, alle Hunde werden untersucht und geimpft und die Papiere sind top in Ordnung. Das Team in Deutschland macht ebenso einen tollen Job, alle sind so freundlich und Liebenswert. Danke für Eure tolle und wertvolle Arbeit.
Britta Belz Britta Belz aus Deimberg, Westpfalz schrieb am 1. Juli 2022 um 16:50
Hallo meine Lieben Brunos.. Nach einem sehr sehr schweren Schicksalsschlag, hat mich mein Weg direkt zu Euch geführt. Und ich habe nicht einen Tag bereut! Nun ist unser Buddy fast 6 Monate bei uns. Man fühlt sich super gut aufgehoben, wird betreut und bei Fragen findet man immer ein offenes Ohr. Nun vor fast 2 Monaten fand auch die Zuckerschnute Lala Maria ihren Weg zu uns. Und wir sind sooo glücklich, so vielen Menschen mit großen Herzen begegnet zu sein. Danke für Alles...Britta und Martin
Denise Liebeck Denise Liebeck aus Garbsen schrieb am 3. Juni 2022 um 7:32
Hallo liebes Bruno-Team, ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Fürsorge unseres jüngsten Familienmitgliedes bedanken - Ihr macht einen super Job. Auch ein dickes Danke an Elli und Miha, die vor Ort alles für die Fellnasen tun. Macht weiter so - es grüßen Denise mit Woody (Festus) und Max
Franziska Franziska aus Badenweiler schrieb am 1. Juni 2022 um 17:02
Liebes Bruno-Team, im Mai 2020 ist Queenie bei mir eingezogen und macht seitdem ihrem Namen alle Ehre 😅 Ich möchte mich bei Euch für Euren Einsatz für die Hunde in Rumänien und das Shelter bedanken und ganz besonders für die Vermittlung meiner kleinen Maus. Wir wurden durch den ganzen Prozess der Adoption von Euch sehr freundlich und äußerst kompetent begleitet (so viele Fragen und immer eine Antwort/ Information). Besonders Hilfreich war für uns das Angebot der Nachbetreuung (Danke Sabine!). Das hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Eingewöhnung so gut verlaufen ist. Von ganzem Herzen vielen Dank und liebe Grüße von Franziska und Queenie
Doris Reißenwener Doris Reißenwener aus Nörten-Hardenberg schrieb am 23. Mai 2022 um 16:19
Liebes Team, ich möchte mich bei Allen herzlich bedanken für die immer gute Beratung auch von Petra die ich bestimmt manches mal genervt habe, hi hi, nein Hut ab was Ihr leistet und Strapazen für Mensch und Tier auf Euch nehmt. Macht weiter so. Liebe Gtrüße Doris und Sontje
Susanne Susanne aus Hamburg schrieb am 26. April 2022 um 11:34
Liebes Bruno-Team, vielen Dank, dass es euch gibt und für eure tolle Arbeit. Dank euch habe ich meinen ersten Hund, gleichzeitig meinen ersten Tierschutzhund und verdammt viel Glück gehabt dafür auf euch gestoßen zu sein. Vom ersten Kontakt an hatte ich nur liebe, engagierte Menschen an meiner Seite: Petra, die mir mit Empathie und Engelsgeduld alles doppelt und dreifach erklärt hat, Anneke und Yvonne mit denen ich ein super nettes und entspanntes Vorgespräch führen durfte und Vivi als Patin für die ersten Wochen, die mich mit sanfter Hand immer wieder von den Klippen des Wahnsinns weggeführt hat. Was ich ebenfalls bemerkenswert fand war wieviel Bilder und Videos ich immer wieder von Zula erhalten habe, obwohl ich ja bereits zugesagt gesagt hatte 😀 immer wieder von ihr zu hören, hat mir die Wartezeit definitiv leichter gemacht. ich weiß es sehr zu schätzen, dass sich da so viel Mühe gemacht wurde und das zusätzlich zu all der Arbeit, die im Shelter ansteht. Die Überfahrt selbst war super organisiert und ich wurde immer auf dem laufenden gehalten, wo der Trapo nun ist und wann ich mit seiner Ankunft rechnen kann. Eine besondere Erwähnung müssen aber auch die Fahrer des Trapos erhalten, die trotz dessen, dass sie seit Tagen unterwegs waren bei der Übergabe unglaublich nett zu Tier und Mensch waren. Wie meine Vorredner bereits bemerkt hatten, ist auch mein Hund in wirklich guter Verfassung gewesen als ich sie bekam, sowohl physisch als auch psychisch. Es gab weder Bedarf sie zu waschen als sie bei uns einzog, die Tierärztin war sowieso zufrieden noch schien emotional gelitten zu haben. Auch in den Videos aus dem Shelter konnte man immer wieder sehen, wie gut es ihr dort ging. Nun das wichtigste zum Schluss: ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich den liebsten Hund der Welt bei mir einziehen lassen durfte. Sie ist unglaublich süß, zutraulich, verschmust und war von Minute eins an unserer Seite. Also wortwörtlich. Raus aus der Box und auf unseren Schoß. Ich war zu Anfang sehr unsicher, ob ich mir als Ersthund einen Tierschutzhund zutraue und kann immer noch nicht glauben, wieviel Glück ich mit der kleinen Maus hatte. Was mir da aber auch sehr geholfen hatte war die Zusicherung seitens Bruno, dass ich immer auf Unterstützung vertrauen darf, sollte es mal Schwierigkeiten geben. Und wenn ich mir die anderen Erfahrungsberichte so durchlese, scheine ich nicht die einzige zu sein, die das Glück hatte den liebsten Hund der Welt adoptiert zu haben 😉 In diesem Sinne: Vielen Dank für alles und liebe Grüße, Susanne, Julian & Zula