Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Greta und Liv Greta und Liv aus Emden schrieb am 2. September 2021 um 19:44
Im Juni kam Liv zu mir🐶❤️ Der kleine Quatschkopf liebt es zu toben und zu kuscheln. Ich genieße die Zeit mit ihr sehr und freue mich über all die tollen Abenteuer, die wir gemeinsam erleben dürfen. Die Betreuung vom Tierhilfe Bruno Team ist sowohl vor, als auch nach der Adoption einwandfrei und sehr persönlich! Vielen Dank😊
Nina Nina aus Gelsenkirchen schrieb am 3. August 2021 um 16:35
Wir haben Ende Mai 2021 unsere kleine/grosse Mavis bekommen . Wir sind mehr als glücklich darüber und genießen jeden Tag mit ihr . Wir möchten danke sagen an das super tolle Team ❤ Super netter Kontakt, total hilfsbereit immer bemüht die optimale Lösung zu finden . Auch jetzt sind wir noch im Kontakt sehr familiär alles . Wir würden jederzeit wieder einen Hund von euch nehmen . Eine Organisation die zu ihrem Wort steht hier passt das volle Paket. Danke danke danke Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Veronika Wagner Veronika Wagner aus Hof Ritzerau, Schleswig Holstein schrieb am 1. August 2021 um 19:45
Wir haben am 11.12.2020 Paula von euch bekommen. Wir haben es keine Minute bereut auch wenn sie Schuhe frisst Aber sie ist toll versteht sich super mit unseren anderen Hunden Vielen Dank für Paul i
Martina Nürnberg Martina Nürnberg aus Dortmund schrieb am 31. Juli 2021 um 20:12
Ein Leben ohne unsere Maja 🐕die *Besonnene* ist undenkbar Sie bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. 🥰 Lieben Dank an Tierhilfe Bruno für die Maus
Claudia Thiel Claudia Thiel aus Speyer schrieb am 31. Juli 2021 um 18:00
Hallöchen Wir haben letztes Jahr im Mai unseren Elliot bekommen und würden ihn für kein Geld der Welt wieder her geben. Nach ein paar Monaten die etwas schwierig waren ,da er sehr ängstlich war , hat er sich jetzt prima entwickelt und ist ein kleiner , frecher , aufgeweckter Kerl , der uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank liebes Bruno Team 😍
Ina Ina schrieb am 31. Juli 2021 um 13:36
Ende Januar zog bei uns Maggie ( Fee ) ein. Im Shelter wirkte sie wie ein Häufchen Unglück. Sie entpuppte sich aber als dominanter Teufel. Ich lehnte sie total ab. Heute nach einem halben Jahr, ist sie der so ein toller Hund und nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Wir lieben sie über alles. Danke für die diese tolle Hündin.
Krummenauer Martin & Martina Krummenauer Martin & Martina aus 55765 Ellweiler schrieb am 31. Juli 2021 um 11:32
Hallo liebe Bruno Shelter Familie Auch wir sind Wiederholungstäter, am 06.03.21 kam Tamy, nach kurzer Verspätung, da er Husten hatte und Elli das noch vor Ausreise noch abklären wollte was das ist. War harmlos.. (Wahrscheinlich allergische Reaktion auf die Sägespäne in der Hütte) zu uns. Wir haben ihn am Trapo bei Übergabe schwanzwedelnd abgeholt.💕. Er war von Anfang an bei uns angekommen. Wir besuchen die Hundeschule und er meistert das zusammen Leben mit Tiffy🐕 einfach super. Sie hat ihn absolut akzeptiert obwohl sie eine kleine Zicke ist. Er ist einfach ein ganz lieber Geselle... Wir lieben 💕unsre beiden Rumi's 💕💕
Beate Rüdinger Beate Rüdinger aus Stralsund schrieb am 31. Juli 2021 um 11:08
Wir haben Dahlia von Bruno, ein drei Beinchen. Sie ist so ein toller Hund, den wir nicht mehr hergeben. Sie bereichert unser Leben total.
Anja+Dirk Lorenz Anja+Dirk Lorenz aus 63165 Mühlheim am Main schrieb am 31. Juli 2021 um 8:46
So schwer die Anfangsphase mit unserer Bonita vor 1,5 Jahren war, so toll ist die Zeit jetzt mit ihr. Wir würden unser Leben für sie geben und sie würde ihres für uns geben.
Sonja mit Tupu Sonja mit Tupu aus Rotenburg Wümme schrieb am 21. Juli 2021 um 12:28
Leider habe ich vor 1.5 Jahren meine Freundin und mein Lächeln verloren. Dank der supertollen tierhilfebruno habe ich eine seelenverwante und mein Lächeln wieder gefunden .Ich bin sehr dankbar und glücklich! Wenn auch ihr einen lieben neuen Freund sucht dann seid ihr hier genau richtig bei liebevollen Menschen die wirklich ein Herz für Tier und Mensch haben .Meine Liebe neue Hündin Tupu und ich sind schon ein sehr gutes Team geworden ich liebe sie über alles. Tupu war in einem sehr guten Gesundheitszustand und sehr gepflegt was man von manch anderen Organisationen leider nicht berichten kann . Mit herzlichem Dank und lieben Grüßen Tupu und Sonja
Sandra Sandra aus Delmenhorst schrieb am 8. Juli 2021 um 12:52
Seit fast 4 Wochen ist Kira (Pepita) nun schon bei uns und wir können es uns ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist einfach nur süß, lieb, gibt den ganzen Tag soooo viele Küsschen und schläft dann erst einmal. Ist ja auch anstrengend so ein Geknutsche 🙂 Einfach perfekt. Auch der Kontakt mit Petra und Sabine war ,und ist es natürlich immer noch, einfach nur super. Wir sagen mehr als tausend Dank!!!!!
Nina König Nina König aus Bad Münder schrieb am 28. Juni 2021 um 10:22
Alles lief wunderbar, wir sind Mega glücklich mit unserer Ally (Allegra) ❤️❤️❤️Immer wieder
Luzi Luzi aus Langenfeld schrieb am 14. Juni 2021 um 22:36
Vor ein paar Tagen haben wir Murmel bei uns aufgenommen und sind jetzt schon so happy! 🙂 Es hat von vorne bis hinten alles super geklappt: sympathische und gewissenhafte Vorgespräche, eine tolle Betreuung vor allem auch jetzt zur Anfangszeit. Die Tiere liegen allen so sehr am Herzen und das merkt man! Wir konnten vor der Abholung außerdem jederzeit verfolgen wo der Transporter gerade unterwegs ist. Er war sauber und klimatisiert, die Fahrer waren freundlich und haben die Übergabe absolut sicher gemacht. Ihr seid ein tolles Team! <3
Lisa x Djuke Lisa x Djuke aus Maintal schrieb am 30. Mai 2021 um 19:50
Liebes Brunoteam, Ich bin euch so unglaublich dankbar für die Pflegestellen, denn sonst wäre ich nie auf den Djuke getroffen, der damals noch bei der Ute auf Pflegestelle war. Es war liebe auf den 1. Blick! Der djuke hat mein Leben so unendlich erfüllt… Auch die liebe Ute hat mir immer meine Fragen beantwortet und steht mir bis heute 2 Jahre später immernoch zur Seite!!! Ich kann mich nicht oft genug für dieses SUPERTOLLE Team das hinter den süßen kleinen und auch großen Hunden steht!!! DANKE FÜR ALLES
Elke Elke aus Geldern schrieb am 30. Mai 2021 um 10:41
Im April haben wir Marley von der Tierhilfe Bruno e. V. übernommen. Nach einigen herzlichen Telefonaten und positiver Vorkontrolle mit einem sehr guten und ausführlichen Gespräch fiel im zweiten Anlauf die Entscheidung für ihn, nachdem der ursprünglich ausgesuchte Welpe eine Parvoviroseerkrankung leider nicht überlebt hatte. Aber wir wurden in dieser traurigen Zeit sehr gut betreut und aufgefangen. Auch der Transport nach Deutschland klappte reibungslos. Der Transporter konnte die ganze Zeit nachverfolgt werden und wir wurden von den Fahrern auch per SMS auf dem laufenden gehalten. Trotz aller Anfangsschwierigkeiten haben wir unsere Wahl nie bereut. Wir haben Marley voll in unser Herz geschlossen und freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne Jahre mit ihm und bei Fragen finden wir bei der Tierhilfe stets ein offenes Ohr. Danke für eure gute Arbeit und den Fahrern für einen reibungslosen und guten Transport. Macht weiter so, man kann euch ruhigen Gewissens weiterempfehlen, wir tun es jedenfalls bei jeder möglichen Gelegenheit.
Helena Falkenberg Helena Falkenberg aus Schweisweiler schrieb am 29. Mai 2021 um 22:19
Hallo liebe Leser, Wie viele Andere kann auch ich nur von positiven Erfahrungen mit der Tierhilfe Bruno berichten. Seit zwei Jahren waren wir auf der Suchen nach dem perfekten Familienhund für uns, welcher sich auch super mit unserem kleinen Sohn versteht und mit ihm spielt. Nachdem ich auf Tierhilfe Bruno gestoßen bin, hat es nur einer Woche gedauert bis wir unseren Traumhund Alba gefunden haben. Von Anfang an war ich sehr begeistert von dieser Organisation. Die Mitglieder haben uns nicht nur geholfen unsere Alba zu finden, sondern haben uns auch viele Tipps bezüglich des Umgangs mit ihr gegeben. Um alles kurz nochmal zusammen zu fassen; ich kann Tierhilfe Bruno jedem wärmstens empfehlen, da jedem die Chance ermöglicht wird, seinen perfekten Vierbeiner zu finden.
Kami Kami aus Frankfurt schrieb am 29. Mai 2021 um 22:15
Wir sind total glücklich mit unserem Rocco (Anton). Er ist vor zwei Wochen bei uns eingezogen und wir geben den kleinen Frechdachs nicht mehr her. Tierhilfe Bruno hat uns von Anfang an, von der Entscheidung bis zur Übergabe und immer wenn es Fragen gab unterstützt. Ihr macht einen tollen Job und seit ein super Team. Wir sind froh das wir uns jederzeit mit allen Fragen an Euch wenden können. Ein riesen Dankeschön von Herzen❤
Dagmar Ebel Dagmar Ebel aus Wickenrode schrieb am 29. Mai 2021 um 21:31
Am 17.4. Ist Ida bei uns eingezogen. Sie ist ein absoluter Goldschatz. Vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid grossartig. Besonderen Dank an Alisa Beetz für die tolle Betreuung. Ihr seid spitze. LG Dagmar
Andrea Rost Andrea Rost aus Münster schrieb am 29. Mai 2021 um 21:18
Hallo danke bruno tierhilfe sind mit euch supi zu frieden dank euch haben wir ein goldstück.was noch viel lehrn mus .angst hat sie noch .ist schwanz oben fühlt sie sich gut.gehen viel raus in wald.sie mag alle hunde kurz begrüsen.hundeschule machen wir.vertrauen geben wir ihr zeit u klapt auch schon.meldet sich wenn sie muss.fressen tut sie gut tierarzt ist zu frieden mit ihr.wir danken euch von herzen.
Stina Bartels Stina Bartels aus Berlin schrieb am 21. April 2021 um 15:01
Hallo ihr lieben, Anfang diesen Jahres durfte unser Herzstück Sammy zu uns ziehen. Zunächst waren wir uns noch unsicher ob wir Für Immer Familie sein werden, aber sobald Sammy da war und sich in unsere Herzen gemurmelt hatte war es schon klar. Tierhilfe Bruno hat uns so toll unterstützt !! Sammy war nicht einfach am Anfang und ohne die wundervolle Unterstützung hätte ich wahrscheinlich schon früher aufgegeben. Aber alle hatten immer ein offenes Ohr und tolle Tips. Ich würde mich jedes Mal wieder an diese tolle Organisation wenden und kann jedem die Entscheidung nur empfehlen 🙂 Ein schönes harmonisches Team, welches genau weiß was sie tun !