Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Lisa x Djuke Lisa x Djuke aus Maintal schrieb am 30. Mai 2021 um 19:50
Liebes Brunoteam, Ich bin euch so unglaublich dankbar für die Pflegestellen, denn sonst wäre ich nie auf den Djuke getroffen, der damals noch bei der Ute auf Pflegestelle war. Es war liebe auf den 1. Blick! Der djuke hat mein Leben so unendlich erfüllt… Auch die liebe Ute hat mir immer meine Fragen beantwortet und steht mir bis heute 2 Jahre später immernoch zur Seite!!! Ich kann mich nicht oft genug für dieses SUPERTOLLE Team das hinter den süßen kleinen und auch großen Hunden steht!!! DANKE FÜR ALLES
Elke Elke aus Geldern schrieb am 30. Mai 2021 um 10:41
Im April haben wir Marley von der Tierhilfe Bruno e. V. übernommen. Nach einigen herzlichen Telefonaten und positiver Vorkontrolle mit einem sehr guten und ausführlichen Gespräch fiel im zweiten Anlauf die Entscheidung für ihn, nachdem der ursprünglich ausgesuchte Welpe eine Parvoviroseerkrankung leider nicht überlebt hatte. Aber wir wurden in dieser traurigen Zeit sehr gut betreut und aufgefangen. Auch der Transport nach Deutschland klappte reibungslos. Der Transporter konnte die ganze Zeit nachverfolgt werden und wir wurden von den Fahrern auch per SMS auf dem laufenden gehalten. Trotz aller Anfangsschwierigkeiten haben wir unsere Wahl nie bereut. Wir haben Marley voll in unser Herz geschlossen und freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne Jahre mit ihm und bei Fragen finden wir bei der Tierhilfe stets ein offenes Ohr. Danke für eure gute Arbeit und den Fahrern für einen reibungslosen und guten Transport. Macht weiter so, man kann euch ruhigen Gewissens weiterempfehlen, wir tun es jedenfalls bei jeder möglichen Gelegenheit.
Helena Falkenberg Helena Falkenberg aus Schweisweiler schrieb am 29. Mai 2021 um 22:19
Hallo liebe Leser, Wie viele Andere kann auch ich nur von positiven Erfahrungen mit der Tierhilfe Bruno berichten. Seit zwei Jahren waren wir auf der Suchen nach dem perfekten Familienhund für uns, welcher sich auch super mit unserem kleinen Sohn versteht und mit ihm spielt. Nachdem ich auf Tierhilfe Bruno gestoßen bin, hat es nur einer Woche gedauert bis wir unseren Traumhund Alba gefunden haben. Von Anfang an war ich sehr begeistert von dieser Organisation. Die Mitglieder haben uns nicht nur geholfen unsere Alba zu finden, sondern haben uns auch viele Tipps bezüglich des Umgangs mit ihr gegeben. Um alles kurz nochmal zusammen zu fassen; ich kann Tierhilfe Bruno jedem wärmstens empfehlen, da jedem die Chance ermöglicht wird, seinen perfekten Vierbeiner zu finden.
Kami Kami aus Frankfurt schrieb am 29. Mai 2021 um 22:15
Wir sind total glücklich mit unserem Rocco (Anton). Er ist vor zwei Wochen bei uns eingezogen und wir geben den kleinen Frechdachs nicht mehr her. Tierhilfe Bruno hat uns von Anfang an, von der Entscheidung bis zur Übergabe und immer wenn es Fragen gab unterstützt. Ihr macht einen tollen Job und seit ein super Team. Wir sind froh das wir uns jederzeit mit allen Fragen an Euch wenden können. Ein riesen Dankeschön von Herzen❤
Dagmar Ebel Dagmar Ebel aus Wickenrode schrieb am 29. Mai 2021 um 21:31
Am 17.4. Ist Ida bei uns eingezogen. Sie ist ein absoluter Goldschatz. Vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid grossartig. Besonderen Dank an Alisa Beetz für die tolle Betreuung. Ihr seid spitze. LG Dagmar
Andrea Rost Andrea Rost aus Münster schrieb am 29. Mai 2021 um 21:18
Hallo danke bruno tierhilfe sind mit euch supi zu frieden dank euch haben wir ein goldstück.was noch viel lehrn mus .angst hat sie noch .ist schwanz oben fühlt sie sich gut.gehen viel raus in wald.sie mag alle hunde kurz begrüsen.hundeschule machen wir.vertrauen geben wir ihr zeit u klapt auch schon.meldet sich wenn sie muss.fressen tut sie gut tierarzt ist zu frieden mit ihr.wir danken euch von herzen.
Stina Bartels Stina Bartels aus Berlin schrieb am 21. April 2021 um 15:01
Hallo ihr lieben, Anfang diesen Jahres durfte unser Herzstück Sammy zu uns ziehen. Zunächst waren wir uns noch unsicher ob wir Für Immer Familie sein werden, aber sobald Sammy da war und sich in unsere Herzen gemurmelt hatte war es schon klar. Tierhilfe Bruno hat uns so toll unterstützt !! Sammy war nicht einfach am Anfang und ohne die wundervolle Unterstützung hätte ich wahrscheinlich schon früher aufgegeben. Aber alle hatten immer ein offenes Ohr und tolle Tips. Ich würde mich jedes Mal wieder an diese tolle Organisation wenden und kann jedem die Entscheidung nur empfehlen 🙂 Ein schönes harmonisches Team, welches genau weiß was sie tun !
C. Siebold C. Siebold schrieb am 15. März 2021 um 17:03
Hallo liebe Leser, gerne möchte ich Euch von meinen Erfahrungen mit Tierhilfe Bruno berichten. Nach gründlicher Überlegung war der Entschluss zu einem Hund gefallen. Per Zufall bin ich beim Stöbern über Tierhilfe Bruno gestolpert und habe auch prompt ein "Liebe auf das erste Foto" gefunden. Nach dem wir den Interessentenbogen ausgefüllt hatten, gab es auch 3 Tage später den ersten telefonischen Kontakt. Fr. U. Beetz erkundigte sich SEHR freundlich und kompetent nach unserem Wohnort, dem Haus, wie der Hund versorgt werden könnte etc. Da es ein Welpe werden sollte, der noch einmal etwas mehr Fürsorge bedarf, meiner Meinung nach nur gut. Auch die weitere Kontaktperson, Fr. A. Beetz, meldete sich nach Absprache, kurze Zeit später. Auch sie erkundigte sich sorgfältig, wahnsinnig nett und zuvorkommend, wie es bei uns so "aussieht", mit allen Bedürfnissen, die ein Welpe aus dem Tierschutz so mitbringt. Ein paar Tage später stand der Termin zur Vorkontrolle auch schon fest. Auch dieser war fachlich sehr gut und sehr nett. Es sollte also klappen!!! Die Wartezeit bis zum möglichen Transport widmeten wir voller Vorfreude den Einkäufen. Die Treffpunkte zur Übergabe wurden sehr gut vorbereitet: man konnte u.a. die Transportroute verfolgen. Auch die rechtzeitige Absprache, den Übergabeort zu verändern (allerdings auf der ursprünglichen Route - eine komplette Verlegung geht aus Orga nicht!), ging einfach und problemlos. Die Fahrer luden Arkani vorsichtig in unser Auto um, die Infos was wann am besten als erstes, waren durch die Kontaktpersonen sorgfältig vorbereitet, so dass wir bestens informiert waren. Unsere kleine Arkani ist jetzt seit 2 Tagen bei uns. Was für ein großes Glück uns dieser kleine Hund beschert!!! Sie ist aufgeschlossen, neugierig, schmusig .... der tollste Hund. Das sie keine Leine, ein typisches Gassi gehen kennt etc kennt, war klar. Aber jede Stunde lernt dieser kleine schlaue Hund etwas mehr. Auch die Nachsorge ist unglaublich gut. Wir hatten bisher jeden Tag Kontakt zur Betreuerin, die sich liebevoll erkundigt, ob alles gut ist. Kurz und gut: Bruno ist toll, hoch engagiert, zuverlässig, kompetent, sehr bemüht und wahnsinnig sympathisch. Wir können Bruno nur SEHR weiterempfehlen, für jeden, der sich mit dem Gedanken beschäftigt, einen Auslandshund zu adoptieren.
Susen Wengert Susen Wengert aus Feldatal schrieb am 2. März 2021 um 12:26
Hallo zusammen, Wir sind Wiederholungtäter. Einen Hund über einenTierschutzverein zu bekommen ist die eine Seite, aber hier ist es etwas besonderes. Wir haben einige Organisationen angeschrieben und haben uns überhaupt nicht richtig verstanden gefühlt. Bei Tierhilfe Bruno e. v. war das etwas anders. Nach einigen herzlichen Telefonaten haben wir uns richtig wohl gefühlt. Kurze Zeit später zog unsere wunderschöne Hündin Molly bei uns ein. Wenn man meint das wäre es gewesen, liegt komplett falsch. Bis heute (inzwischen ist auch unsere zweite Hündin Ginny bei uns) haben wir die Möglichkeit uns jederzeit Hilfe und Tipps von unseren Betreuern zu holen. Ein nicht unbedeutende Punkt ist auch, daß wir gepflegte, soziale und gesunde Hunde von kompetenten Trazpoteuren übernommen haben. Das ist wohl nicht überall der Fall. Kurz um, ich würde jedem meiner Freunde und Bekannten den Tipp geben sich hier zu melden. Liebes Bruno Team, macht bitte weiter so, uns habt ihr sehr glücklich gemacht Liebe Grüße Susen Wengert
Mario Katzmaier Mario Katzmaier aus Bremervörde schrieb am 28. Februar 2021 um 20:13
Hallo aus Bremervörde...heute früh oder besser mitten in der Nacht ( 0:30 Uhr ) konnte ich nach langem Warten endlich meine kleine Gumminase Mira in Bremen von den Super netten und Kompetenten Fahrern entgegen nehmen. Was für eine Freude. Einen Riesen Dank an das gesamte Team von Tierhilfe Bruno e.V . Ich werde der kleinen Mira ein schönes Hundeleben geben. Mfg Mario
Bernadette Bergholz Bernadette Bergholz aus Aurich schrieb am 25. Februar 2021 um 13:53
Hallo, im Dezember 2020 haben wir den kleinen Nael, jetzt Gimli, von der Tierhilfe Bruno e.V. übernommen. Und was soll ich sagen, wir bereuen es keine Sekunde. Er ist ein absoluter Goldschatz, wenn auch manchmal ein kleiner Stinkstiefel durchbricht. 😁 Seine Behinderung lässt ihn persönlich kalt und er tobt durch die Gegend wie ein normaler Hund. Ich danke dem Verein sehr, dass sie uns und Gimli eine Chance gegeben haben. Er ist unser Seelenhund!! Liebste Grüße aus dem Norden Die Berghölzer mit Gimli
Natalie Natalie aus München schrieb am 15. Februar 2021 um 12:24
Hallo zusammen, unsere 4 Monate junge Viva ist letzte Woche bei uns eingezogen und wir sind von Anfang an extrem beeindruckt von der Professionalität der Vermittlung und den Umgang mit den Tieren. Wir hatten vor der Vermittlung eine tolle Betreuung von Petra und seit über einer Woche die beste Betreuung von Alisa. Wir können mit jeder Frage auf sie zukommen und sie hat unfassbar wertvolle Tipps für uns. Ihr macht alle einen mega Job! Schön, dass es Menschen wie euch gibt und ihr alles dafür gebt, dass es den Tieren vor und nach der Adoption gut geht:) Ganz Liebe Grüße aus München
Jannette Jannette aus Herten schrieb am 10. Februar 2021 um 11:22
Hallo, wir sagen einen großen Dank an Petra Lohmann für die vielen und tollen Gespräche vorab und für die Vermittlung unserer süßen Maus. Mayla (Finja) ist am Samstag bei uns eingezogen, Sie hat die lange Reise aus Rumänien zu uns sehr gut überstanden. Ein großes Lob geht an die ganze Organisation, besonders an Elli und Mihay, man merkt das Alle mit viel Begeisterung und Liebe für die Tiere dabei sind. Die Fahrer haben es super gemacht, trotz schlechter Witterung und Schneefall waren sie über pünktlich am ausgemachten Ort. Auch einen lieben Dank an Bine Cara, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir fühlen uns als Hundeanfänger richtig gut unterstützt.
Munira Munira aus Delmenhorst schrieb am 8. Februar 2021 um 21:53
So eine tolle Organisation, Vermittlung.Mailo ist das beste was uns je passiert ist.Die Mädels in Rumänien, die Mädels von DE alle super nett manchmal auch verrückt lieb.Ich hoffe es gibt noch soviel Menschen die hier Ihren Familienzuwachs bekommen/nehmen.Und hohen Respekt an die Jungs die Hundis an die Hundimamis sicher in die Arme geben.❤❤❤❤🥰🥰🥰.Vielen Dank an Bruno
Elisa Müller Elisa Müller aus Fulda schrieb am 21. November 2020 um 21:10
Wir haben heute nayeli von ute beetz bekommen. Wir haben die kleine sofort in unser Herz geschlossen. Wir sind total begeistert von ute und ihrem Team. Was sie leisten ist echt der Wahnsinn. Nayeli kam erst vor paar Tagen aus Rumänien und die kleine Maus ist schon so zutraulich und ist nur am kuscheln und spielen.wir sind so froh sie endlich in unsere Familie begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die vielen gemeinsamen Jahre mit ihr. Ich bitte wirklich alle,unterstützt die tierhilfe Bruno. Sie geben ihr bestes und leisten wirklich super Arbeit,den Tieren geht es gut und sind alle glücklich,das merkt man! Und man hat immer jemanden,der für fragen da ist und lassen einen nicht im regen stehen. Ich kann mich wirklich nur wiederholen... Wir sind einfach begeistert. Ganz ganz liebe Grüße
Petra Engling Petra Engling aus Recklinghausen schrieb am 4. November 2020 um 16:38
Wir haben vor ca. 3 Monaten Eddie adoptiert, er war bei Ute Beetz auf der Pflegestelle. Es war für uns von Anfang an klar, dass wir einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen möchten. Ich kann nur sagen Eddie ist ein Träumchen, 😍 wir hatten uns auf einen langen Weg der Eingewöhnung vorbereitet, aber Eddie hat sich das anders gedacht 😃 und sich ruckzuck an die täglichen Abläufe gewöhnt. Er hat sich so gut eingewöhnt, dass er bei schlechten Wetter schon nicht mehr unbedingt vor die Tür möchte, nass werden muss nicht sein. 😂 Wir hatten das Glück, dass Ute Beetz ihn schon gut vorbereitet hatte, daher war er Stubenrein und konnte Treppensteigen. Auch hatte Sie ihn schon an Katzen 🐈 gewöhnt, was uns sehr wichtig war. Auch konnte Sie uns etwas über seinen Charakter sagen und hat nichts verschönert, dadurch konnten wir sofort richtig mit ihm umgehen. Ich kann Tierhilfe Bruno jeden empfehlen (Eddie hat noch einen Bruder in Rumänien, er ist bestimmt auch so eine liebe Seele)
brigitte münze brigitte münze aus hamburg schrieb am 4. November 2020 um 16:07
hallo ihr lieben --- candy und ich sagen erstmal danke für eure tolle unterstützung dass unsere lieblinge gut angekommen sind candy ist sehr glücklich und ist eine hummel aber das ist super ----danke dass es euch gibt
Marion Rupp Marion Rupp aus 72178 Waldachtal 1 schrieb am 3. November 2020 um 6:10
Nie hätten wir gedacht , dass wir nach unserer Armanda je einem Wauzi so unsere Liebe schenken könnten ! Und dann sahen wir Lotta im Shelter und es war Liebe auf den ersten Blick ! Lotta , wir lieben Dich von Herzen ! ❤️ 😘 ❤️
Martina Kraus Martina Kraus schrieb am 3. November 2020 um 5:32
Hallo liebes Bruno-Team! Heute, genau vor 2 Jahren, ist mein Mäuschen Lissy bei mir eingezogen. Ich danke von Herzen, dass ihr sie mir anvertraut habt. Danke auch an die tolle Arbeit der Pflegestelle!
Andreas Bockwold Andreas Bockwold aus Pölitz schrieb am 30. Oktober 2020 um 12:58
Nachdem wir im Frühjahr und Sommer 2019 jeweils einen unserer 2 Beagle über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten habe ich entschieden einem Hund aus dem Tierschutz mein Herz zu öffnen. Über ein Bild im Internet bin ich auf die Djuna von der Tierhilfe Bruno e.V. aufmerksam geworden. Die süße Maus hat so lieb geschaut, es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Die Kontaktaufnahme war sehr nett und freundlich. Ich habe sofort gemerkt hier hast du mit Menschen zu tun welche die Tiere in den Vordergrund stellen und sich wirklich für das Wohl der Tiere einsetzen. Das persönliche erste Kennenlernen von Djuna in der PS wurde sofort ermöglicht und war dann auch erfolgreich. Herzlich Dank an Heike Sprick. 2. Treffen 2 Tage später auch positiv und schon am Wochenende durfte Djuna bei uns Einziehen. Das ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate her und wir haben es nicht bereut. Djuna wurde durch Heike gut vorbereitet und wir sind heute noch in Kontakt mit ihr. Die lieben Menschen bei der Tierhilfe Bruno kümmern sich nicht nur bis zur Vermittlung um die Hunde sondern man wird hier wie ein neues Mitglied in der Familie aufgenommen und auch so behandelt. Ich kann den Verein wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, macht weiter so auch mit dem weiterem Ausbau vom Bruno Shelter in Rumänien. 😍🐾🍀👍