Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Mario Katzmaier Mario Katzmaier aus Bremervörde schrieb am 28. Februar 2021 um 20:13:
Hallo aus Bremervörde...heute früh oder besser mitten in der Nacht ( 0:30 Uhr ) konnte ich nach langem Warten endlich meine kleine Gumminase Mira in Bremen von den Super netten und Kompetenten Fahrern entgegen nehmen. Was für eine Freude. Einen Riesen Dank an das gesamte Team von Tierhilfe Bruno e.V . Ich werde der kleinen Mira ein schönes Hundeleben geben. Mfg Mario
Bernadette Bergholz Bernadette Bergholz aus Aurich schrieb am 25. Februar 2021 um 13:53:
Hallo, im Dezember 2020 haben wir den kleinen Nael, jetzt Gimli, von der Tierhilfe Bruno e.V. übernommen. Und was soll ich sagen, wir bereuen es keine Sekunde. Er ist ein absoluter Goldschatz, wenn auch manchmal ein kleiner Stinkstiefel durchbricht. 😁 Seine Behinderung lässt ihn persönlich kalt und er tobt durch die Gegend wie ein normaler Hund. Ich danke dem Verein sehr, dass sie uns und Gimli eine Chance gegeben haben. Er ist unser Seelenhund!! Liebste Grüße aus dem Norden Die Berghölzer mit Gimli
Natalie Natalie aus München schrieb am 15. Februar 2021 um 12:24:
Hallo zusammen, unsere 4 Monate junge Viva ist letzte Woche bei uns eingezogen und wir sind von Anfang an extrem beeindruckt von der Professionalität der Vermittlung und den Umgang mit den Tieren. Wir hatten vor der Vermittlung eine tolle Betreuung von Petra und seit über einer Woche die beste Betreuung von Alisa. Wir können mit jeder Frage auf sie zukommen und sie hat unfassbar wertvolle Tipps für uns. Ihr macht alle einen mega Job! Schön, dass es Menschen wie euch gibt und ihr alles dafür gebt, dass es den Tieren vor und nach der Adoption gut geht:) Ganz Liebe Grüße aus München
Jannette Jannette aus Herten schrieb am 10. Februar 2021 um 11:22:
Hallo, wir sagen einen großen Dank an Petra Lohmann für die vielen und tollen Gespräche vorab und für die Vermittlung unserer süßen Maus. Mayla (Finja) ist am Samstag bei uns eingezogen, Sie hat die lange Reise aus Rumänien zu uns sehr gut überstanden. Ein großes Lob geht an die ganze Organisation, besonders an Elli und Mihay, man merkt das Alle mit viel Begeisterung und Liebe für die Tiere dabei sind. Die Fahrer haben es super gemacht, trotz schlechter Witterung und Schneefall waren sie über pünktlich am ausgemachten Ort. Auch einen lieben Dank an Bine Cara, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir fühlen uns als Hundeanfänger richtig gut unterstützt.
Munira Munira aus Delmenhorst schrieb am 8. Februar 2021 um 21:53:
So eine tolle Organisation, Vermittlung.Mailo ist das beste was uns je passiert ist.Die Mädels in Rumänien, die Mädels von DE alle super nett manchmal auch verrückt lieb.Ich hoffe es gibt noch soviel Menschen die hier Ihren Familienzuwachs bekommen/nehmen.Und hohen Respekt an die Jungs die Hundis an die Hundimamis sicher in die Arme geben.❤❤❤❤🥰🥰🥰.Vielen Dank an Bruno
Elisa Müller Elisa Müller aus Fulda schrieb am 21. November 2020 um 21:10:
Wir haben heute nayeli von ute beetz bekommen. Wir haben die kleine sofort in unser Herz geschlossen. Wir sind total begeistert von ute und ihrem Team. Was sie leisten ist echt der Wahnsinn. Nayeli kam erst vor paar Tagen aus Rumänien und die kleine Maus ist schon so zutraulich und ist nur am kuscheln und spielen.wir sind so froh sie endlich in unsere Familie begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die vielen gemeinsamen Jahre mit ihr. Ich bitte wirklich alle,unterstützt die tierhilfe Bruno. Sie geben ihr bestes und leisten wirklich super Arbeit,den Tieren geht es gut und sind alle glücklich,das merkt man! Und man hat immer jemanden,der für fragen da ist und lassen einen nicht im regen stehen. Ich kann mich wirklich nur wiederholen... Wir sind einfach begeistert. Ganz ganz liebe Grüße
Petra Engling Petra Engling aus Recklinghausen schrieb am 4. November 2020 um 16:38:
Wir haben vor ca. 3 Monaten Eddie adoptiert, er war bei Ute Beetz auf der Pflegestelle. Es war für uns von Anfang an klar, dass wir einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen möchten. Ich kann nur sagen Eddie ist ein Träumchen, 😍 wir hatten uns auf einen langen Weg der Eingewöhnung vorbereitet, aber Eddie hat sich das anders gedacht 😃 und sich ruckzuck an die täglichen Abläufe gewöhnt. Er hat sich so gut eingewöhnt, dass er bei schlechten Wetter schon nicht mehr unbedingt vor die Tür möchte, nass werden muss nicht sein. 😂 Wir hatten das Glück, dass Ute Beetz ihn schon gut vorbereitet hatte, daher war er Stubenrein und konnte Treppensteigen. Auch hatte Sie ihn schon an Katzen 🐈 gewöhnt, was uns sehr wichtig war. Auch konnte Sie uns etwas über seinen Charakter sagen und hat nichts verschönert, dadurch konnten wir sofort richtig mit ihm umgehen. Ich kann Tierhilfe Bruno jeden empfehlen (Eddie hat noch einen Bruder in Rumänien, er ist bestimmt auch so eine liebe Seele)
brigitte münze brigitte münze aus hamburg schrieb am 4. November 2020 um 16:07:
hallo ihr lieben --- candy und ich sagen erstmal danke für eure tolle unterstützung dass unsere lieblinge gut angekommen sind candy ist sehr glücklich und ist eine hummel aber das ist super ----danke dass es euch gibt
Marion Rupp Marion Rupp aus 72178 Waldachtal 1 schrieb am 3. November 2020 um 6:10:
Nie hätten wir gedacht , dass wir nach unserer Armanda je einem Wauzi so unsere Liebe schenken könnten ! Und dann sahen wir Lotta im Shelter und es war Liebe auf den ersten Blick ! Lotta , wir lieben Dich von Herzen ! ❤️ 😘 ❤️
Martina Kraus Martina Kraus schrieb am 3. November 2020 um 5:32:
Hallo liebes Bruno-Team! Heute, genau vor 2 Jahren, ist mein Mäuschen Lissy bei mir eingezogen. Ich danke von Herzen, dass ihr sie mir anvertraut habt. Danke auch an die tolle Arbeit der Pflegestelle!
Andreas Bockwold Andreas Bockwold aus Pölitz schrieb am 30. Oktober 2020 um 12:58:
Nachdem wir im Frühjahr und Sommer 2019 jeweils einen unserer 2 Beagle über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten habe ich entschieden einem Hund aus dem Tierschutz mein Herz zu öffnen. Über ein Bild im Internet bin ich auf die Djuna von der Tierhilfe Bruno e.V. aufmerksam geworden. Die süße Maus hat so lieb geschaut, es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Die Kontaktaufnahme war sehr nett und freundlich. Ich habe sofort gemerkt hier hast du mit Menschen zu tun welche die Tiere in den Vordergrund stellen und sich wirklich für das Wohl der Tiere einsetzen. Das persönliche erste Kennenlernen von Djuna in der PS wurde sofort ermöglicht und war dann auch erfolgreich. Herzlich Dank an Heike Sprick. 2. Treffen 2 Tage später auch positiv und schon am Wochenende durfte Djuna bei uns Einziehen. Das ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate her und wir haben es nicht bereut. Djuna wurde durch Heike gut vorbereitet und wir sind heute noch in Kontakt mit ihr. Die lieben Menschen bei der Tierhilfe Bruno kümmern sich nicht nur bis zur Vermittlung um die Hunde sondern man wird hier wie ein neues Mitglied in der Familie aufgenommen und auch so behandelt. Ich kann den Verein wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, macht weiter so auch mit dem weiterem Ausbau vom Bruno Shelter in Rumänien. 😍🐾🍀👍
Schattenblatt Schattenblatt aus Bei Köln schrieb am 25. Oktober 2020 um 18:03:
Finley hat mein Leben und das Leben meines Rudels so sehr bereichert! Ich bin so unendlich dankbar das sich unsere Wege gekreuzt haben! Finley ist eine unglaublich tolle Hündin! Nicht nur im Sozielverhalten, sondern auch im Führungsverhalten anderen Hunden gegenüber! Ich bin sooooo froh das Elli und Michi Finley damals gerettet und nach ihren lebensgefährlichen Bissverletzungen mit nach Hause genommen und über Wochen und Monate gesund gepflegt haben! Finley ist eine unglaublich tolle, treue und starke Begleithündin für und in jeder Lebenslage!
Sabine Hartung Sabine Hartung aus Eberhardzell schrieb am 23. Oktober 2020 um 11:56:
Liebes Brunoteam, Vom ersten Tag an, als ich mich in meine Maus verliebt hatte, habt ihr mit Herzlichkeit und Geduld meine ganzen Fragen beantwortet. Dann ging es ganz schnell, und Finya, damals Stella, sprang auf den Trapo, zu mir. Auch danach wurden immer und schnell alle Fragen beantwortet und wir fühlen uns bis heute sehr wohl bei Euch. Und das Beste was mir passieren konnte, ist natürlich meine Zuckerschnute, so ein liebes Wesen. Vielen Dank dafür ❤️🍀🤗😊
Britta Filipiak Britta Filipiak aus Emden schrieb am 22. Oktober 2020 um 0:12:
Huhu ihr lieben, Als wir Fae auf eure Seite gesehen haben waren wir gleich verliebt und sie durfte am 17.01.20 zu uns auf Pflegestelle mit Option. Vom ersten Tag an, war klar Fae bleibt. Fae ist eine absolute Traumhündin, die wir nie wieder her geben würden. Schnell war klar, daß wir weiterhin Fellnasen von Tierhilfe Bruno e.V ein Pflegekörbchen geben möchten und so ist es auch seit Februar 20 sind wir Pflegestelle. Ein ganz großes Lob an das Team von Tierhilfe Bruno e.V. Und Elli und Mihai aus Rumänien für die super tolle Arbeit die ihr Leistet. Ganz Lieben Dank.
Vanessa Felderhoff Vanessa Felderhoff schrieb am 21. Oktober 2020 um 21:47:
Liebe kann man nicht kaufen, aber bei Tierhilfe Bruno adoptieren. Unsere Prinzessin, Püppi oder auch diebische Elster genannt ist einfach ein Geschenk und eine Bereicherung für unsere Familie. Wir haben uns auf einen anderen Hund beworben und am Ende unser perfektes Puzzleteil bekommen, weil es bei Tierhilfe Bruno Menschen gibt, die ein perfektes Auge dafür haben was zusammen passt. Ein großes Danke dafür aus dem hohen Norden
Petra Hoelzemann Petra Hoelzemann aus Moormerland schrieb am 21. Oktober 2020 um 20:09:
Vielen lieben Dank an Elli, Mihai und alle Lieben hier in Deutschland, die uns unterstützt und dabei geholfen haben, dass unser Sonnenschein Peppy zu uns gekommen ist. In dieser Gruppe ist ein toller Zusammenhalt! Herzliche Grüße, Petra + Peppy
Jenny Görner Jenny Görner aus Delmenhorst schrieb am 20. Oktober 2020 um 20:42:
Ihr lieben, ich möchte ein riesen Dank aussprechen für die Mühe, die Herzlichkeit die ihr jedem einzelnen hier entgegen bringt. Man fühlt sich sofort wohl in der Gruppe. Als zweites von tiefsten Herzen, danke für diesen wunderbaren Lebensbegleiter oder eher leben-schöner-macher. Ohne euch hätte ich meine Lissy nicht bei mir. Danke danke danke. Jenny
Stefanie Polzin Stefanie Polzin aus Gelsenkirchen schrieb am 20. Oktober 2020 um 20:24:
Ich bin seit März 2020 Pflegestelle für Tierhilfe Bruno e.V. und bereue es keine Sekunde. Wir haben bei unserem ersten Pflegie "versagt" und sie ist bei uns geblieben. Seit dem habe ich ein Knopfauge erfolgreich vermittelt und das zweite wartet gerade auf sein zuhause. Immer wieder und zu 100% Tierhilfe Bruno e.V
Krummenauer, Martin und Martina Krummenauer, Martin und Martina aus 55765 Ellweiler schrieb am 20. Oktober 2020 um 15:22:
Hallo liebes Tierhilfe Bruno e. V Team TIFFY🐕🐾🐾 und ihre Menschen möchten sich ganz ganz herzlich 💕bei Euch allen bedanken. Ihr leistet alle samt einen sehr großen Beitrag am Wohle der Fellnasen in Rumänien und auch auf Pflegestelle in Deutschland. Ohne Euch wäre TIFFY🐾🐕 heute wahrscheinlich nicht bei uns. Wir sind total glücklich mit der kleinen Fellnase 🐕🐾. Sie bereichert unser Leben Tag für Tag.. Macht weiter so und vielen vielen Dank für unsren wunderbaren Schatz.. 💕🍀
Katharina Schuster Katharina Schuster aus Graben schrieb am 20. Oktober 2020 um 14:03:
Unser Bazi (Bandit) wärmt unser Herz seit fast drei Jahren ganz ungemein, und obwohl er eine echte Giftnudel ist, würden wir ihn um nichts in der Welt mehr hergeben, denn wir haben gemerkt, dass hinter all dem grimmigen Gehabe und unter all dem ergrauten Fell einer steckt, den schlimme Dinge so gemacht haben, wie er ist und der einfach nur lieb gehabt werden will (würde er sicher niemals zugeben!) Danke an euch, dass ihr diesen wunderbaren Hund mit seinem mutigen Herzen gerettet habt. Er hat es ganz ohne Zweifel verdient, noch ein paar Jahre seines sicher schon langen Lebens in einem warmen Körbchen zu liegen und hier im Haus unter all den großen Vierbeinern der "Leader of the pack" sein zu dürfen!