🍀 Tag 3

Tag 3 ☺️
Ohne Kaffee ☕️ wäre es schwer, morgens in die Gänge zu kommen.😴 Geduldig auf Elli warten, dann geht es gleich weiter in Bauhaus.🧱 Nicht das gefunden, was benötigt wurde, dann geht’s halt in einen anderen Baumarkt, der nicht gerade neben Bauhaus liegt.😏 Wer die rumänischen Straßen kennt, weiß, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, von A nach B zu kommen.⌛️ Schnell noch auf dem Weg zum Shelter in der Bäckerei 🍰 halten und dann gleich weiter, es ist schon 11 Uhr.
Heute haben Ina und Heike den besagten Baum gefällt,🪚 da diese in der Zukunft bestimmt noch mehr ärger machen würde. Es blutet einen zwar das Herz,💔 weil es ein schöner Schattenspender war, aber Sicherheit geht vor.
Da Mihai heute mal wieder da ist und auch ein paar Helfer mitgebracht hat, die sich um das Füttern der Hunde und Säubern der Zwinger kümmern, konnten endlich die Bilder 📸 der Welpen gemacht werden. Heike und Ina hatten sichtlich Spaß dabei. Am Nachmittag war dann der Besuch bei Adrian. Auch hier sind einige Hunde von uns, die ein Zuhause suchen.
Heute wurde auch eine “Tea Time“ eingelegt.😍 Törtchen essen und die Sonne ☀️ genießen muss auch mal sein. Aufstehen ist untersagt, weil sonst die Fellnasen, die im Vetbereich frei rumlaufen, sich selbst zum Kuchen essen einladen.😆 Das geht schneller als man denkt, ich weiß von was ich reden, einmal umdrehen und schupps, war mein Mittagessen weg.🤪
So schnell kann man nicht guggen 👀 und es ist schon wieder 20 Uhr. Ab nach Hause, duschen, die kalte Pizza vom Vortag essen und dann Füße hochlegen. Noch mal schnell durch Facebook surfen und dann morgens mit Handy in der Hand wieder aufwachen.😄