Handicaphunde

Hier findet man alle Hunde, egal welchen Alters, mit einem Handicap. Sie befinden sich schon in Deutschland bei einer Pflegestelle, was das warten auf ein Für-Immer-Zuhause für sie viel angenehmer macht.

Als Handicap-Hund bezeichnen wir alle Hunde, welche eine Amputation, eine Mittelmeerkrankheit oder eine Lehmung haben. Jeder Hund bei uns trägt seine Geschichte mit sich. Aus diesem Grund muss man auch gerade diese Hunde unterstützen, da sie meistens eine schlimme Geschichte hinter sich haben und eine liebende Familie genauso sehr verdienen, wie unsere gesunden Hunde.

Falls wir dein Interesse an einem unserer Fellnasen geweckt haben sollten, melde dich gerne bei uns! Toll wäre auch, wenn du den Interessentenbogen ausfüllst.
Bei Interesse senden wir dir gerne mehr Bilder des Hundes zu.

Dahlia

Steckbrief:
Name: Dahlia
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: ca. 50-55cm
Alter: ca. Juni 2012 geboren
Charakter: lieb, verträglich, verschmust, menschenbezogen
Gesundheit: Dahlia hat nur 3 Beine, kommt aber super damit zurecht.
Ab 21.02.2021 auf Pflegestelle in 18437 Stralsund

Wenn du Interesse an mir hast, dann fülle bitte unseren Interessentenbogen aus.
Den findest du unter Kontakt. 🐾

Dougal

Steckbrief:
Name: Dougal
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 45-50 cm
Alter: ca. 2015 geboren
Charakter: aufgeschlossen, sehr freundlich, verträglich, lieb, Kuschelmonster

Dougal hat das linke Auge verloren und auf dem rechten Auge ist er blind. Es ist ein Wunder, dass der Bub noch am Leben ist. Er lebte in Bukarest Stadtmitte. Jetzt lebt er in Deutschland und genießt jeder einzelne Minute. Mann merkt ihm sein Handicap nicht an, er ist immer noch ein SEHR lebensfreudiger Hund 🙂