Futterpate

Was ist ein Futterpate?

Wie viele gemeinnützige Vereine, die nachhaltigen Tierschutz betreiben, finanzieren wir uns ausschließlich über Spenden und sind somit auf diese angewiesen. Patenschaften gehören zu den Grundpfeilern dieser Finanzierung und gewährleisten u. a. die monatliche Versorgung (medizinisch und Futter) unserer Hunde.

Die Patenschaft kostet 20 € pro Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch, wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Wir werden dich selbstverständlich darüber informieren. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch. Der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde im Bruno Shelter für Futter und Medizin. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 140 Hunden. Solltest du dich dafür interessieren, eine Patenschaft zu übernehmen, so schreibe uns bitte eine Facebook-Nachricht oder eine E-Mail an hunde@tierhilfebruno.de