Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Susanne Susanne aus Hamburg schrieb am 26. April 2022 um 11:34
Liebes Bruno-Team, vielen Dank, dass es euch gibt und für eure tolle Arbeit. Dank euch habe ich meinen ersten Hund, gleichzeitig meinen ersten Tierschutzhund und verdammt viel Glück gehabt dafür auf euch gestoßen zu sein. Vom ersten Kontakt an hatte ich nur liebe, engagierte Menschen an meiner Seite: Petra, die mir mit Empathie und Engelsgeduld alles doppelt und dreifach erklärt hat, Anneke und Yvonne mit denen ich ein super nettes und entspanntes Vorgespräch führen durfte und Vivi als Patin für die ersten Wochen, die mich mit sanfter Hand immer wieder von den Klippen des Wahnsinns weggeführt hat. Was ich ebenfalls bemerkenswert fand war wieviel Bilder und Videos ich immer wieder von Zula erhalten habe, obwohl ich ja bereits zugesagt gesagt hatte 😀 immer wieder von ihr zu hören, hat mir die Wartezeit definitiv leichter gemacht. ich weiß es sehr zu schätzen, dass sich da so viel Mühe gemacht wurde und das zusätzlich zu all der Arbeit, die im Shelter ansteht. Die Überfahrt selbst war super organisiert und ich wurde immer auf dem laufenden gehalten, wo der Trapo nun ist und wann ich mit seiner Ankunft rechnen kann. Eine besondere Erwähnung müssen aber auch die Fahrer des Trapos erhalten, die trotz dessen, dass sie seit Tagen unterwegs waren bei der Übergabe unglaublich nett zu Tier und Mensch waren. Wie meine Vorredner bereits bemerkt hatten, ist auch mein Hund in wirklich guter Verfassung gewesen als ich sie bekam, sowohl physisch als auch psychisch. Es gab weder Bedarf sie zu waschen als sie bei uns einzog, die Tierärztin war sowieso zufrieden noch schien emotional gelitten zu haben. Auch in den Videos aus dem Shelter konnte man immer wieder sehen, wie gut es ihr dort ging. Nun das wichtigste zum Schluss: ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich den liebsten Hund der Welt bei mir einziehen lassen durfte. Sie ist unglaublich süß, zutraulich, verschmust und war von Minute eins an unserer Seite. Also wortwörtlich. Raus aus der Box und auf unseren Schoß. Ich war zu Anfang sehr unsicher, ob ich mir als Ersthund einen Tierschutzhund zutraue und kann immer noch nicht glauben, wieviel Glück ich mit der kleinen Maus hatte. Was mir da aber auch sehr geholfen hatte war die Zusicherung seitens Bruno, dass ich immer auf Unterstützung vertrauen darf, sollte es mal Schwierigkeiten geben. Und wenn ich mir die anderen Erfahrungsberichte so durchlese, scheine ich nicht die einzige zu sein, die das Glück hatte den liebsten Hund der Welt adoptiert zu haben 😉 In diesem Sinne: Vielen Dank für alles und liebe Grüße, Susanne, Julian & Zula
Monique Monique aus Sylda schrieb am 2. Februar 2022 um 9:58
Ihr lieben , hab ja vorher mit anderen Verein "gearbeitet bin dann vor knapp 3 Jahren bei euch häng geblieben <3 kleines Licht aus dem Hintergrund 3 Jahre wo ich mit stolz sagen kann ich bin froh hier gestrandet zu sein und 2 Fellnasen wenigstens bisher helfen könnt ( Amelie und Bounty) Ich hoffe irgendwann kann ich euch wieder als PS zur Seite stehen . Wir müssen auch Mal danke sagen das ihr mehr leistet als ich es je könnte . Hört niemals auf . Dustin und ich wünschen euch das es immer weiter geht mit Bruno <3
Nadine Buchheimer Nadine Buchheimer aus Erbach schrieb am 18. Januar 2022 um 14:38
Liebes Bruno-Team, Drei Wochen ist es nun schon her seid Unsere kleine süße Paula bei uns ist. 🥰 Ich bin sowas von positiv überrascht über die kleine Maus und vorallem eure Arbeit. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team. Paula ist zwar nicht der erste Hund aus dem Ausland aber der erste den ich nicht aus dem hiesigen Tierheim habe. Meine Skepsiz vor sowas neuen konnte Ina mir zwar nehmen aber dennoch habe ich doch eher gedacht das ein stinkiger verängstigter absolut nichts kennender Junghund bei uns einziehen wird. LOL und nun das komplette gegenteil ist der Fall. So gepflegt waren meine beiden Tierheimhunde definitiv nicht und auch war meine Überraschung wirklich sehr groß das Paule zumindest schon einmal die deutschen Grundkomandos kennen lernen durfte. Wahnsinn kann ich da nur sagen. Man merkt Paula definitiv an das sie auch gutes lernen lernen durfte. Dafür bin ich Euch sehr dankbar. Vielen Dank jedem einzelnen für eure liebevolle Arbeit und die Rundum Versorgung der neuen Besitzer. So und nun kurz zu Paula.... Ich denke Sie hat sich sehr schön hier eingelebt und kommt super gut zurecht und genießt einfach nur noch ihre Hunde dasein. Den ganzen Tag spielen, toben, Quatsch machen, essen und schlafen natürlich. Und vlt auch hin und wieder mal hören. 🤣 Die Kleine ist so eine zuckerschnutte man kann sie einfach nur lieb haben. Ganz liebe Grüße von Paula und mir
Petra Hölzemann Petra Hölzemann aus Oldersum schrieb am 8. November 2021 um 22:42
Im Juni 2020 war die ganze Familie im Trapo-Fieber. Alle gingen immer wieder an den PC, um zu schauen, wo der Trapo mit unserem Hund war und wann wir sie endlich in die Arme schließen konnten. Unsere Peppy war und ist ängstlich, aber sie hatte sich gleich unseren Irischen Setter als Bruder und Body Guard ausgesucht und stellte sich unter ihn,w enn sie sich fürchtete. Ein Team, von Anfang an! Peppy ist aufgetaut und hat viel gelernt. Sie ist ein ungeheuer verschmuster Hund, der ganz viele Streicheleinheiten und viel Körperkontakt braucht. Wenn sie mit ihren großen Augen so guckt, schaut sie einem bis in die Seele! Unsere Sofakönigin ist vielgeliebt, und wir danken Elli und Mihai, dass sie unsere Maus gerettet und liebevoll betreut haben, und dass sie unser Leben teilen darf. Bruno Shelter, ihr seid großartig! Liebe Grüße, Petra und Peppy
Ivonne Rosemann Ivonne Rosemann aus Hildburghausen schrieb am 29. Oktober 2021 um 20:21
Liebes Bruno-Team, ich bin so froh das ich über eure Seite gestolpert bin. Meine verstorbene Hündin Maya schickte mir den kleinen Flummi Karla, jetzt "NALA". Es ging alles sehr schnell und ich hatte mich in die kleine verliebt. Jetzt ist Nala ca 1,5 Jahre bei uns und sie hat sehr schnell in kurzer Zeit gelernt. Es sind liebevolle Fellnasen. Die Zusammenarbeit hat super geklappt und bei Fragen ist immer jemand da.Danke an das gesamte Team 💯❤🐾
Christiane Christiane aus Münster schrieb am 20. Oktober 2021 um 11:30
16.10. kam Fiete mit dem Transporter aus Rumänien. Sehr gute Informationen über den Verlauf und die Ankunftszeit. In Anbetracht der langen Fahrt war Fiete in gutem Zustand. Papiere waren in Ordnung. Er ist wie beschrieben freundlich und dankbar für Streicheleinheiten. Es macht Spaß zu sehen wie er sich entwickelt. Hoffentlich findet er bald ein gutes Für immer Zuhause.
Kornelia Eickhoff/ Müller Kornelia Eickhoff/ Müller aus Schmallenberg schrieb am 29. September 2021 um 16:38
Seid Mai 2020 ist Mo früher Frodo, bei uns , na er hat uns bis heute gezeigt was ein Hund ist, der nur Blödsinn im Kopf hat. Moll ist seid Juni 2021 bei uns und die beiden sind so Eifersüchtig und halten uns auf Trab, ohne die beiden geht aber auch nichts mehr. Sie haben sich gut in unser Herz geschlichen. lg Conni
Silvia Ehmen - Harms Silvia Ehmen - Harms aus Oldersum schrieb am 28. September 2021 um 14:16
Hallo liebes Team von Bruno ❤️ Wir haben von euch den lieben Bernhard bekommen. Bernhard ist liebevoll... Zutraulich... Verschmust usw usw... Aber ohne euch hätten wir kein Neues Familienmitglied. Wir geben Bernhard NIEMALS wieder her ❤️❤️❤️
Birgit Mara Birgit Mara aus Lägerdorf schrieb am 21. September 2021 um 20:14
Im April 2020 kam Rocky zu uns. Er ist mein absoluter Ruhepol, strahlt Liebe pur aus. Seine Augen sind einzigartig wie auch sein Wesen. Bisher hat er alle um den Finger gewickelt, sogar Menschen, die keine Hunde mochten. Zur Zeit erklimmt er gerade Zäune, die 1 Meter hoch sind. Gelehrig wie er ist, teilweise auch stur, meistert er alles. Eben ein Traumhund, den ich nicht mehr missen möchte. Ich danke für die perfekte Vermittlung, wenn ich könnte, gäbe es einen Zweithund..von Bruno Shelter. DANKE
Greta und Liv Greta und Liv aus Emden schrieb am 2. September 2021 um 19:44
Im Juni kam Liv zu mir🐶❤️ Der kleine Quatschkopf liebt es zu toben und zu kuscheln. Ich genieße die Zeit mit ihr sehr und freue mich über all die tollen Abenteuer, die wir gemeinsam erleben dürfen. Die Betreuung vom Tierhilfe Bruno Team ist sowohl vor, als auch nach der Adoption einwandfrei und sehr persönlich! Vielen Dank😊
Nina Nina aus Gelsenkirchen schrieb am 3. August 2021 um 16:35
Wir haben Ende Mai 2021 unsere kleine/grosse Mavis bekommen . Wir sind mehr als glücklich darüber und genießen jeden Tag mit ihr . Wir möchten danke sagen an das super tolle Team ❤ Super netter Kontakt, total hilfsbereit immer bemüht die optimale Lösung zu finden . Auch jetzt sind wir noch im Kontakt sehr familiär alles . Wir würden jederzeit wieder einen Hund von euch nehmen . Eine Organisation die zu ihrem Wort steht hier passt das volle Paket. Danke danke danke Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Veronika Wagner Veronika Wagner aus Hof Ritzerau, Schleswig Holstein schrieb am 1. August 2021 um 19:45
Wir haben am 11.12.2020 Paula von euch bekommen. Wir haben es keine Minute bereut auch wenn sie Schuhe frisst Aber sie ist toll versteht sich super mit unseren anderen Hunden Vielen Dank für Paul i
Martina Nürnberg Martina Nürnberg aus Dortmund schrieb am 31. Juli 2021 um 20:12
Ein Leben ohne unsere Maja 🐕die *Besonnene* ist undenkbar Sie bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. 🥰 Lieben Dank an Tierhilfe Bruno für die Maus
Claudia Thiel Claudia Thiel aus Speyer schrieb am 31. Juli 2021 um 18:00
Hallöchen Wir haben letztes Jahr im Mai unseren Elliot bekommen und würden ihn für kein Geld der Welt wieder her geben. Nach ein paar Monaten die etwas schwierig waren ,da er sehr ängstlich war , hat er sich jetzt prima entwickelt und ist ein kleiner , frecher , aufgeweckter Kerl , der uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank liebes Bruno Team 😍
Ina Ina schrieb am 31. Juli 2021 um 13:36
Ende Januar zog bei uns Maggie ( Fee ) ein. Im Shelter wirkte sie wie ein Häufchen Unglück. Sie entpuppte sich aber als dominanter Teufel. Ich lehnte sie total ab. Heute nach einem halben Jahr, ist sie der so ein toller Hund und nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Wir lieben sie über alles. Danke für die diese tolle Hündin.
Krummenauer Martin & Martina Krummenauer Martin & Martina aus 55765 Ellweiler schrieb am 31. Juli 2021 um 11:32
Hallo liebe Bruno Shelter Familie Auch wir sind Wiederholungstäter, am 06.03.21 kam Tamy, nach kurzer Verspätung, da er Husten hatte und Elli das noch vor Ausreise noch abklären wollte was das ist. War harmlos.. (Wahrscheinlich allergische Reaktion auf die Sägespäne in der Hütte) zu uns. Wir haben ihn am Trapo bei Übergabe schwanzwedelnd abgeholt.💕. Er war von Anfang an bei uns angekommen. Wir besuchen die Hundeschule und er meistert das zusammen Leben mit Tiffy🐕 einfach super. Sie hat ihn absolut akzeptiert obwohl sie eine kleine Zicke ist. Er ist einfach ein ganz lieber Geselle... Wir lieben 💕unsre beiden Rumi's 💕💕
Beate Rüdinger Beate Rüdinger aus Stralsund schrieb am 31. Juli 2021 um 11:08
Wir haben Dahlia von Bruno, ein drei Beinchen. Sie ist so ein toller Hund, den wir nicht mehr hergeben. Sie bereichert unser Leben total.
Anja+Dirk Lorenz Anja+Dirk Lorenz aus 63165 Mühlheim am Main schrieb am 31. Juli 2021 um 8:46
So schwer die Anfangsphase mit unserer Bonita vor 1,5 Jahren war, so toll ist die Zeit jetzt mit ihr. Wir würden unser Leben für sie geben und sie würde ihres für uns geben.
Sonja mit Tupu Sonja mit Tupu aus Rotenburg Wümme schrieb am 21. Juli 2021 um 12:28
Leider habe ich vor 1.5 Jahren meine Freundin und mein Lächeln verloren. Dank der supertollen tierhilfebruno habe ich eine seelenverwante und mein Lächeln wieder gefunden .Ich bin sehr dankbar und glücklich! Wenn auch ihr einen lieben neuen Freund sucht dann seid ihr hier genau richtig bei liebevollen Menschen die wirklich ein Herz für Tier und Mensch haben .Meine Liebe neue Hündin Tupu und ich sind schon ein sehr gutes Team geworden ich liebe sie über alles. Tupu war in einem sehr guten Gesundheitszustand und sehr gepflegt was man von manch anderen Organisationen leider nicht berichten kann . Mit herzlichem Dank und lieben Grüßen Tupu und Sonja
Sandra Sandra aus Delmenhorst schrieb am 8. Juli 2021 um 12:52
Seit fast 4 Wochen ist Kira (Pepita) nun schon bei uns und wir können es uns ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist einfach nur süß, lieb, gibt den ganzen Tag soooo viele Küsschen und schläft dann erst einmal. Ist ja auch anstrengend so ein Geknutsche 🙂 Einfach perfekt. Auch der Kontakt mit Petra und Sabine war ,und ist es natürlich immer noch, einfach nur super. Wir sagen mehr als tausend Dank!!!!!