Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Martina Kraus Martina Kraus schrieb am 3. November 2020 um 5:32
Hallo liebes Bruno-Team! Heute, genau vor 2 Jahren, ist mein Mäuschen Lissy bei mir eingezogen. Ich danke von Herzen, dass ihr sie mir anvertraut habt. Danke auch an die tolle Arbeit der Pflegestelle!
Andreas Bockwold Andreas Bockwold aus Pölitz schrieb am 30. Oktober 2020 um 12:58
Nachdem wir im Frühjahr und Sommer 2019 jeweils einen unserer 2 Beagle über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten habe ich entschieden einem Hund aus dem Tierschutz mein Herz zu öffnen. Über ein Bild im Internet bin ich auf die Djuna von der Tierhilfe Bruno e.V. aufmerksam geworden. Die süße Maus hat so lieb geschaut, es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Die Kontaktaufnahme war sehr nett und freundlich. Ich habe sofort gemerkt hier hast du mit Menschen zu tun welche die Tiere in den Vordergrund stellen und sich wirklich für das Wohl der Tiere einsetzen. Das persönliche erste Kennenlernen von Djuna in der PS wurde sofort ermöglicht und war dann auch erfolgreich. Herzlich Dank an Heike Sprick. 2. Treffen 2 Tage später auch positiv und schon am Wochenende durfte Djuna bei uns Einziehen. Das ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate her und wir haben es nicht bereut. Djuna wurde durch Heike gut vorbereitet und wir sind heute noch in Kontakt mit ihr. Die lieben Menschen bei der Tierhilfe Bruno kümmern sich nicht nur bis zur Vermittlung um die Hunde sondern man wird hier wie ein neues Mitglied in der Familie aufgenommen und auch so behandelt. Ich kann den Verein wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, macht weiter so auch mit dem weiterem Ausbau vom Bruno Shelter in Rumänien. 😍🐾🍀👍
Schattenblatt Schattenblatt aus Bei Köln schrieb am 25. Oktober 2020 um 18:03
Finley hat mein Leben und das Leben meines Rudels so sehr bereichert! Ich bin so unendlich dankbar das sich unsere Wege gekreuzt haben! Finley ist eine unglaublich tolle Hündin! Nicht nur im Sozielverhalten, sondern auch im Führungsverhalten anderen Hunden gegenüber! Ich bin sooooo froh das Elli und Michi Finley damals gerettet und nach ihren lebensgefährlichen Bissverletzungen mit nach Hause genommen und über Wochen und Monate gesund gepflegt haben! Finley ist eine unglaublich tolle, treue und starke Begleithündin für und in jeder Lebenslage!
Sabine Hartung Sabine Hartung aus Eberhardzell schrieb am 23. Oktober 2020 um 11:56
Liebes Brunoteam, Vom ersten Tag an, als ich mich in meine Maus verliebt hatte, habt ihr mit Herzlichkeit und Geduld meine ganzen Fragen beantwortet. Dann ging es ganz schnell, und Finya, damals Stella, sprang auf den Trapo, zu mir. Auch danach wurden immer und schnell alle Fragen beantwortet und wir fühlen uns bis heute sehr wohl bei Euch. Und das Beste was mir passieren konnte, ist natürlich meine Zuckerschnute, so ein liebes Wesen. Vielen Dank dafür ❤️🍀🤗😊
Britta Filipiak Britta Filipiak aus Emden schrieb am 22. Oktober 2020 um 0:12
Huhu ihr lieben, Als wir Fae auf eure Seite gesehen haben waren wir gleich verliebt und sie durfte am 17.01.20 zu uns auf Pflegestelle mit Option. Vom ersten Tag an, war klar Fae bleibt. Fae ist eine absolute Traumhündin, die wir nie wieder her geben würden. Schnell war klar, daß wir weiterhin Fellnasen von Tierhilfe Bruno e.V ein Pflegekörbchen geben möchten und so ist es auch seit Februar 20 sind wir Pflegestelle. Ein ganz großes Lob an das Team von Tierhilfe Bruno e.V. Und Elli und Mihai aus Rumänien für die super tolle Arbeit die ihr Leistet. Ganz Lieben Dank.
Vanessa Felderhoff Vanessa Felderhoff schrieb am 21. Oktober 2020 um 21:47
Liebe kann man nicht kaufen, aber bei Tierhilfe Bruno adoptieren. Unsere Prinzessin, Püppi oder auch diebische Elster genannt ist einfach ein Geschenk und eine Bereicherung für unsere Familie. Wir haben uns auf einen anderen Hund beworben und am Ende unser perfektes Puzzleteil bekommen, weil es bei Tierhilfe Bruno Menschen gibt, die ein perfektes Auge dafür haben was zusammen passt. Ein großes Danke dafür aus dem hohen Norden
Petra Hoelzemann Petra Hoelzemann aus Moormerland schrieb am 21. Oktober 2020 um 20:09
Vielen lieben Dank an Elli, Mihai und alle Lieben hier in Deutschland, die uns unterstützt und dabei geholfen haben, dass unser Sonnenschein Peppy zu uns gekommen ist. In dieser Gruppe ist ein toller Zusammenhalt! Herzliche Grüße, Petra + Peppy
Jenny Görner Jenny Görner aus Delmenhorst schrieb am 20. Oktober 2020 um 20:42
Ihr lieben, ich möchte ein riesen Dank aussprechen für die Mühe, die Herzlichkeit die ihr jedem einzelnen hier entgegen bringt. Man fühlt sich sofort wohl in der Gruppe. Als zweites von tiefsten Herzen, danke für diesen wunderbaren Lebensbegleiter oder eher leben-schöner-macher. Ohne euch hätte ich meine Lissy nicht bei mir. Danke danke danke. Jenny
Stefanie Polzin Stefanie Polzin aus Gelsenkirchen schrieb am 20. Oktober 2020 um 20:24
Ich bin seit März 2020 Pflegestelle für Tierhilfe Bruno e.V. und bereue es keine Sekunde. Wir haben bei unserem ersten Pflegie "versagt" und sie ist bei uns geblieben. Seit dem habe ich ein Knopfauge erfolgreich vermittelt und das zweite wartet gerade auf sein zuhause. Immer wieder und zu 100% Tierhilfe Bruno e.V
Krummenauer, Martin und Martina Krummenauer, Martin und Martina aus 55765 Ellweiler schrieb am 20. Oktober 2020 um 15:22
Hallo liebes Tierhilfe Bruno e. V Team TIFFY🐕🐾🐾 und ihre Menschen möchten sich ganz ganz herzlich 💕bei Euch allen bedanken. Ihr leistet alle samt einen sehr großen Beitrag am Wohle der Fellnasen in Rumänien und auch auf Pflegestelle in Deutschland. Ohne Euch wäre TIFFY🐾🐕 heute wahrscheinlich nicht bei uns. Wir sind total glücklich mit der kleinen Fellnase 🐕🐾. Sie bereichert unser Leben Tag für Tag.. Macht weiter so und vielen vielen Dank für unsren wunderbaren Schatz.. 💕🍀
Katharina Schuster Katharina Schuster aus Graben schrieb am 20. Oktober 2020 um 14:03
Unser Bazi (Bandit) wärmt unser Herz seit fast drei Jahren ganz ungemein, und obwohl er eine echte Giftnudel ist, würden wir ihn um nichts in der Welt mehr hergeben, denn wir haben gemerkt, dass hinter all dem grimmigen Gehabe und unter all dem ergrauten Fell einer steckt, den schlimme Dinge so gemacht haben, wie er ist und der einfach nur lieb gehabt werden will (würde er sicher niemals zugeben!) Danke an euch, dass ihr diesen wunderbaren Hund mit seinem mutigen Herzen gerettet habt. Er hat es ganz ohne Zweifel verdient, noch ein paar Jahre seines sicher schon langen Lebens in einem warmen Körbchen zu liegen und hier im Haus unter all den großen Vierbeinern der "Leader of the pack" sein zu dürfen!
Frank Herkenrath Frank Herkenrath aus Grefrath schrieb am 20. Oktober 2020 um 13:40
Wir bekamen im August den Bijou (damals knapp 6 Monde alt). Er ist in kurzer Zeit zu einem echten Pfeiler der Familie geworden. Er ist superlieb, immer neugierig und verspielt. Ein echter Sonnenschein, wenn auch manchmal noch sehr stur oder begriffsstutzig. Aber egal, Schule regelt. Ein ganz tolles Tier, auf den wir sehr stolz sind..... Und das kann Bruno eV auch sein. Danke.
Tanja Heier Tanja Heier aus Ostheim schrieb am 20. Oktober 2020 um 13:05
Nachdem unser treuer Begleiter Charly am Gründonnerstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist, haben wir kurze Zeit später beschlossen, wieder einem Hund ein Zuhause zu geben. Schnell war klar, dass es ein Tier aus dem Tierschutz sein sollte. Obwohl uns im erweiterten Umfeld davon abgeraten wurde, ließen wir uns nicht beirren. Nach intensiver Recherche stand ein Hundemädchen fest. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Und als Petra Lohmann sich meldete, war schnell klar: die süße Chiara aus Brunos Shelter wird unser neues Familienmitglied. Die beste Entscheidung überhaupt! Aus einer ängstlichen Kreatur wurde - dank Vanessas Hilfe - eine selbstbewusste junge Dame. Mittlerweile wickelt uns Chiara mit ihrem Hundeblick schnell um den Finger. Geduld, Ausdauer und Liebe waren gefragt. Heute sind wir das Beste Team überhaupt. Insofern können wir das Brunos Shelter nun empfehlen. Daumen hoch für gelebte Tierliebe - sowohl vor Ort in Rumänien als auch hier im Verein. Ihr seid spitze.
Christa Neumann Christa Neumann aus Tornesch schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:52
Die kleine Evina ist nun bei uns zu Hause....Sie bereichert unser Leben....die Vermittlung , die über die Pflegestelle aus Kisdorf lief war eine Punktlandung....wenn ein Hund aus dem Ausland , dann über Tierhilfe Bruno. eV ....danke für euren Einsatz
Silke Wale Silke Wale aus Nidderau schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:49
Wir haben den kleinen Luke von euch geholt, der in seinen ersten 6 Monaten ja mit Parvo und den Hundebissen schon einiges mitgemacht hatte... Klar, anfangs nicht einfach ihn ans neue zu Hause zu gewöhnen und stubenrein zu bekommen, aber aus dem ängstlichen Hund ist mitlerweile ein glücklicher, aufgeschlossener bester Freund für meine Tochter geworden. Viv würde ihn nie wieder hergeben ❤️ . Naja, ich hab ihn , trotz diverser angekauter Schuhe und Kissen, ja auch sehr lieb. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was aus ihm geworden wäre, wenn Elli ihn nicht gefunden hätte.